Globuli energetisch aufgeladen

 

Zusätzlich zu meinem breitgefächertem Angebot lade ich seit kurzem neutrale Globuli energetisch auf, um unsere Klienten die benötigten Energien mit nach Hause geben zu können, der bisherige Erfolg für die Klienten ist durchaus beeindruckend.

Wie bei allen anderen Hilfsmitteln, unterstützen diese Globuli den gesamten Prozessverlauf und helfen die zu bearbeitenden Themen auch zu Hause weiter zu betreuen. Natürlich werden auch diese Hilfsmittel explizit auf den Klienten abgestimmt und mit den erforderlichen Energien beladen, die Handhabung ist bekanntermaßen einfach.

Besonders bewährt sich die Anwendung bei Kindern ab dem Babyalter und bei Tieren. Einerseits ist es die unkomplizierte Verabreichung andererseits der Vorteil, dass kein Alkohol zur Konservierung notwendig ist.

 

Cremen energetisch aufgeladen

Um auch für äußerliche Anwendungen zusätzliche Lösungen zu haben, lade ich auch neutrale, natürlich hergestellte Cremen auf, welche ebenfalls den Therapieverlauf sehr positiv unterstützen. Natürlich werden auch diese Cremen immer speziell auf den Klienten und sein Thema abgestimmt und dementsprechend energetisch aufgeladen.