Kinderwunsch

 

Viele Paare wünschen sich oft lange Zeit sehnlichst ein Kind, irgendwie will es dann aber doch nicht klappen. Der Gang zum Arzt bringt dann in den meisten Fällen die Information, dass es keinen physischen Grund gibt, eine Schwangerschaft auszuschließen.

Oftmals sind die Gründe Sorgen, Kummer oder Stress im beruflichen oder privaten Bereich, welche eine Empfägnis verhindern. Mit fortschreitender Dauer wird der Druck, den man sich selbst auferlegt dann meist so groß, das es erst recht nicht mehr klappen will bzw. kann.

Mit Hilfe der Engergiearbeit und im Besonderen mit den Engelenergien gelingt es, gemeinsam die Hintergründe der meist psychischen Blockaden zu ermitteln, zu verstehen und die dazugehörigen Themen aufzuarbeiten bzw. aufzulösen. Sind die Blockaden aufgelöst, steht dann dem langersehnten Wunsch nach einem Kind oft nichts mehr im Wege.  

Bei einem persönlichen Gespräch in entspannter Atmosphäre kann ich rasch ermitteln, ob und wie ich Ihnen behilflich sein kann.