Energetische Raumreinigung

 

Immer mehr Menschen erkennen, dass regelmäßige energetische Arbeit an sich selbst ein hohes Maß an persönlicher Entwicklung und Fortschritt bringt und viele kleinere und größere Probleme wie von Zauberhand verschwinden lässt. Ein wichtiger Teil für unser Wohlbefinden besteht aber auch darin, dass unser Zuhause und auch unser Arbeitsplatz frei von belastenden Energien sind.

Ohne es zu wissen, sind unsere Wohn- und Arbeitsräume meist mit blockierenden Energien belastet und rauben uns Kraft und Energie. Dabei kann es sich um  negative Energien anderer Personen (Fremdenergien), um energetische Belastungen durch Wasseradern, Erdverwerfungen, etc. handeln  oder auch um anhaftende Seelen von Verstorbenen. Diese rauben uns Kraft und Energie bzw. sind meist maßgeblich an diversen Krankheitssymptomen beteiligt, ja sie verhindern oft ganz massiv das private Glück und den beruflichen Erfolg.

Durch intensives Reinigen mittels Räucherwerken, energetisierten Essenzen und Symbolen, Energiepyramiden und den gezielten Einsatz von Edelsteinen lässt sich unser Umfeld von diesen negativen Energien befreien und langfristig vor Neubelastungen schützen, löst unbewusste Blockaden und schafft dadurch ungeahnte Lebensqualität und Harmonie.