Schwangerschaftsbegleitung

 

Eine weitere Besonderheit im Zuge meiner Energiearbeit, vor allem bei der Arbeit mit den Engelenergien, ist die Begleitung werdender Mütter während der Schwangerschaft. Ich durfte das schon bei einigen meiner Klientinnen und auch bei meiner Tochter bereits zwei mal hautnah miterleben.

Ich habe meine Tochter von Beginn der Schwangerschaft an regelmäßig energetisch unterstützt und sie kann auf eine Zeit zurückblicken, wo Übelkeit, Erbrechen, wechselnde Gemütszustände und dergleichen kein Thema waren.

Auch die Entwicklung des Kindes war wie im Bilderbuch, bei sämtlichen Untersuchungen waren nicht nur die medizinischen Werte beispielhaft, auch die Wachstumswerte des neuen Erdenbürgers waren stets im oberen Bereich der statistischen Messwerte zu finden.

Besonders wertvoll ist hierbei, dass von Anfang an eine kontinuierliche Unterstützung möglich ist, welche Mutter und Kind während der gesamten Schwangerschaft begleitet, letztendlich eine rasche und problemlose Entbindung ermöglicht und dem Kind den richtigen Start ins irdische Leben beschert.

Sehr oft erlebe ich bei meiner täglichen Arbeit, dass meine Klienten Themen aufzuarbeiten haben, welche aus der Zeit der Schwangerschaft bzw. der Geburt stammen, diese Themen werden während der Schwangerschafts-begleitung natürlich Zug um Zug sofort aufgearbeitet.

Es ist eine tolle Erfahrung für Mutter und Kind, während der Schwangerschaft energetisch begleitet zu werden. 

 

Kinderwunsch_Schwangerschaft