Ilse Geretschläger

Foto-Ilse--Peter-web-2

Ich befasse mich schon seit über 25 Jahren mit alternativen Heilmethoden, Homöopathie, Heilsteinen und Hildegard von Bingen Medizin. Meine Erfahrungen habe ich durch Seminare und Weiterbildungen immer wieder erweitert und verstärkt. Dazu gehören Edelsteinseminare, Hildegard von Bingen Medizin, Human u. Tierenergetik, Tierkommunikation und Kinesiologie. Auch die Arbeit mit dem Biotensor und dem Pendel ist seit einem dieser Seminare nicht mehr wegzudenken.

Nach meiner Ausbildung im Jahr 2009 bei Ingrid Auer über die Beratung und Anwendung von energetisierten Symbolen, Essenzen und Ölen zum Angel Symbol Practitioner bin ich nun bereit, mein Wissen einzusetzen um Blockaden zu lösen und damit den Körper und die Seele wieder in Einklang zu bringen. Denn jedes körperliche Symptom, seien es Schmerzen, Allergien, ständige Erkätungskrankheiten, mangelnder Selbstwert oder auch Depressionen haben ihren Ursprung im psychischen und feinstofflichen Bereich. Es gilt, dies zu erkennen und aufzuarbeiten.

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

Ausbildungen

  •  Seminar für die Arbeit mit dem Biotensor und dem Pendel bei Karl Eisner, Linz
  •  Zwei Edelsteinseminare bei Heilpraktiker Rudolf Fischer, Linz
  •  Vier Seminare zur Ausbildung zum Angel Practitioner bei Ingrid Auer, Amstetten
  •  Grundkurs für Tierkommunikation bei Elisabeth Berger, Salzburg
  •  Teil I - Human & Tierenergetik bei Manuela Mühlbacher, Ruhstetten
  •  Zwei Kinesiologie Seminare/Workshops bei Lutz Mück, Ried/Innkreis
  •  Seminar Ayurveda Punkte bei Ingrid Auer, Amstetten